Scuola / SUP | Fachhochschule Zentralschweiz – Hochschule Luzern |
---|---|
promotore | Hochschule Luzern – Wirtschaft, Institut für Kommunikation und Marketing IKM |
Titolo | MAS Digital Marketing and Communication Management |
Gruppo | Marketing, Communication & Design |
gentile | Master of Advanced Studies (MAS) |
esigenze |
|
durata | 2 Jahre |
ECTS | 60 |
lingua | DE |
luogo | Luzern |
costi | CHF 29'700.– |
inizio | corrente |
Richtig kommunizieren im digitalen Raum
Der «MAS Digital Marketing and Communication Management» vereint die Theorie des digitalen Marketing und deren praktische Anwendung. Sie lernen die Tools und Strategien kennen, welche für effektive Online-Kommunikation nötig ist.
Digitale Medien und Channels in Unternehmen strategisch entwickeln und steuern ist heute eine komplexe Kernaufgabe von Unternehmen. Die digitale Transformation verändert nicht nur die unternehmerische Kommunikation und das Marketing, sondern auch die Anforderungen an die Führung und Gestaltung der Prozesse und Systeme.
Anforderungen an die Führung und Gestaltung der Prozesse und Systeme.
Nach der erfolgreichen Absolvierung von 3 CAS-Programmen sowie eines abschliessenden 5-monatigen Diplomsemesters erwerben die Teilnehmenden einen MAS-Abschluss der Hochschule Luzern.
Jedes CAS-Programm umfasst ca. 150 Lektionen und dauert 4 bis 6 Monate.
Der MAS Digital Marketing and Communication Management eignet sich speziell für folgende berufliche Funktionen: