School / University of Applied Sciences | Fachhochschule Nordwestschweiz, FHNW |
---|---|
provider | FHNW Hochschule für Wirtschaft |
Title | MAS Digital Marketing |
Group | Marketing, Communication & Design |
kind | Master of Advanced Studies (MAS) |
requirements | Hochschulabschluss (oder vergleichbare Kompetenzen), Berufserfahrung |
duration | individuell |
ECTS | 60 |
language | DE, EN |
location | Olten |
fees | CHF 28'900.– |
start | underway |
Digital Marketing ist einer der wichtigsten Bestandteile einer modernen Organisation: Es ist die zentrale Schnittstelle zwischen Business, Marketing/Vertrieb und den Kunden. Zudem bewegt sich Digital Marketing im Spannungsfeld von Trends und Technologie-Hypes. Daher gehört Digital Marketing heute zu den Kernkompetenzen von Fachspezialist:innen und Führungskräften im Management.
Der modular aufgebaute MAS ermöglicht es Ihnen das Wissen rund um den digitalem Marketing-Mix für das B2B- und B2C-Umfeld, der öffentlichen Verwaltung sowie Agenturen aufzubauen und in der Praxis umzusetzen.
Master of Advanced Studies in Online Marketing Management (eidgenössisches geschützter Titel) Studium gemäss dem international anerkannten European Credit Transfer System (ECTS) Standards 60 ECTS-Punkte.
Das modulare MAS-Programm wird durch den erfolgreichen Abschluss von zwei CAS-Zertifikatslehrgängen und dem Strategie- und MAS-Modul (mit begleitender MAS-Arbeit) absolviert. Die zwei CAS-Kurse sind dabei aus dem Kernbereich 1 und/oder 2 zu leisten, so dass ein individueller Kompetenzaufbau geschaffen wird.
Es werden regelmässig Info-Anlässe angeboten
Telefonnummer
+41 62 957 21 96
E-Mail
cecile.zachlod@fhnw.ch
Telefonnummer
+41 62 957 26 32
E-Mail
daniel.lange@fhnw.ch